LABexperten gesucht

Die Planung von Laborgebäuden ist Karriere mit Tiefgang. Für Kenner. Für Nischengänger und Generalisten. Wer bei uns arbeitet, bringt sie mit: Die Liebe zum Detail. Den Willen zur Spezialisierung. Und den Fokus auf die Tiefe. Aber mit dem Blick fürs Ganze. Beste Voraussetzungen für LABExperten. Und solche die es werden wollen.
Herzlich Willkommen bei EUROLABORS.

LABspertise und Gestaltungsfreiraum.

LABspertise? Nein. Kein Rechtschreibfehler. Wir bei EUROLABORS verstehen darunter unser größtes Differenzierungsmerkmal: Unsere Expertise in Sachen Laborplanung. Denn wir sind kein klassisches Architekturbüro. Wir haben uns ganz bewusst auf Forschungs- und Laborgebäude spezialisiert. Und während sich die klassische Architektur vor allem über Raum und Materialität definiert, kommt in unserer Arbeitswelt eine wesentliche Komponente hinzu: Flexibilität.

LABspertise bedeutet für uns, Räume mit maximaler Flexibilität zu schaffen. Die sämtlichen Anforderungen und Vorschriften gerecht werden. Und in denen sich die Nutzer am Ende auch wohl fühlen. So wie unsere Mitarbeiter. Die mit maximalem Gestaltungsfreiraum ihre LABspertise jeden Tag ein bißchen weiter ausbauen. Wir suchen Nischengänger, die Technik und Forschung mit Neugier begegnen. Weitblicker, die in der Lage sind, schon im Vorentwurf weitreichende Entscheidungen zu treffen. Ideenfinder mit tiefem Verständnis für hoch komplexe Laborfunktionen und Forschungsaktivitäten. Kurzum: Laborplaner. Architekten. Ingenieure. Naturwissenschaftler. Techniker. Zeichner. Und Quereinsteiger. Eben LABExperten. Und solche, die es werden wollen.

Herzlich Willkommen im Team

Offene Stellen

Wir suchen Verstärkung für unsere Teams:


Bauzeichner:in / Konstrukteur:in (m/w/d) für den Standort Berlin

Bauzeichner:in / Konstrukteur:in (m/w/d) für den Standort Kassel

Junior-Architekt:in für Workplace-Design (m/w/d) für den Standort Kassel


Bitte senden Sie Ihre Bewerbung – gerne auch Ihre Initiativbewerbung – an:

Jan Hamer | jan.hamer@eurolabors.de| EUROLABORS AG | Friedrich-Ebert-Straße 26 | 34117 Kassel | Tel. +49 561 220762-0