Profil

EUROLABORS ist auf die Beratung, die Planung, und das Baumanagement von Forschungs- und Laborgebäuden spezialisiert. Das Unternehmen wurde 1998 von Architekten und Ingenieuren mit langjähriger Erfahrung im Laborbau gegründet. Namhafte Kunden aus der Industrie, Hochschulen und renommierte Forschungsstätten vertrauen uns ihre Entwicklungs- und Bauaufgaben in Forschung, Lehre und Qualitätssicherung an. Durch seine Kompetenz und das breite Leistungsangebot hat sich EUROLABORS eine herausragende Stellung im Markt erarbeitet.

Unser Portfolio reicht von der Planung von Laborbereichen bis zur kompletten Generalplanung von Forschungsgebäuden. Weiterhin bieten wir Consultingleistungen, z.B. bei der Konzeption neuer Forschungseinrichtungen oder der Masterplanung von Unternehmensstandorten an.